Geschrieben von: Andreas Dehning
Kategorie: Sternfreunde Munster
Zugriffe: 3241

Heute hatten wir unser Astrotreffen in etwas ungewohnter Umgebung abhalten müssen. Unser gemütliches "Astrostübchen" war durch Umbauarbeiten nicht benutzbar, so das wir auf die Gaststube ausweichen mussten. Der "Lärmpegel" war entsprechend und wir beschränkten uns bei unseren Diskussion auf das wesentlichste.

Zunächst gingen einige Fotos die wir von unserem Astrotreffen gemacht haben die Runde. Anschließend las jeder meinen Bericht der auch hier auf diese Seite zu lesen ist, durch und konnte Kritik aber auch Lob anbringen. Der Artikel wurde ohne große Änderungen von allen akzeptiert und wird an die VdS, nebst einigen ausgesuchten Fotos, gesendet.

Peter und ich stellten unser nächstes Beobachtungsprogramm vor, es ist diesmal im Sternbild Aquarius.