Drucken

Von Kalle erreicht mich diese Idee für eine praktische Ablage am GSO. Das wirklich geniale daran ist, das man Bücher, Karten oder Zeichenmaterial immer bereit hat. Das ewige nach hinten langen oder sich umdrehen hat nun ein Ende. Wie ich finde eine wirklich gute Idee. Wenn jetzt jemand noch eine Idee für eine schwache Rotlichtbeleuchtung für diese Ablage hat.

Rockerbox Tisch

Kalle schreibt dazu.

Eine Multiplexplatte wird zwischen zwei Holzstreifen, welche über dem Griff an die Box geschreaubt sind eingeklemmt und dient als Ablage für Karkoschka und Co. Durch einfaches herausziehen wird der Tisch abgenommen. Während des Transports klebt der Tisch mittels Klettverschluss seitlich unter dem Höhenrad. Überigens, mit einem der Klemmstreifen aus Holz wurden die Löcher der Oku-Ablage, welche ich ebenfalls unter das Höhenrad versetzt hatte, abgedeckt. Jetzt fehlt nur noch der Lack.

Kalle